Kneipe mit Konzert am 01.04.16

Die Moorburger Kneipe öffnet wie gewohnt an diesem ersten Freitag im Monat um 20:00 Uhr im Elbdeich e.V.
Diesmal präsentieren wir Euch harte Live-Klänge im sonst gewohnten Ambiente. Das Motto ist „no sleep `til Dräschfeschd“.

Zwei Bands aus dem Bereich hardcore / Fastcore werden in der Pausenhalle ihren Krach zum Besten geben.
KRATZER
→ aus HH mussten ja leider den Auftritt auf dem Dräschfeschd dieses Jahr absagen und freuen sich nun trotzdem in der Pausenhalle auftreten zu können, und

WE SLEEP
→ eine neue Band aus HH die auch in Moorburg probt spielt hier Ihr erstes Konzert. Was wäre da geeigneter als der 1.April!

Also, rum kommen, Bier oder Mate trinken und gemütlich beim Krach die Füße hochlegen!

Konzert 20:30 Uhr – 22 Uhr und im Anschluss am Kneipentresen oder Kicker weitermachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.