Pelagic Zone und Mars Mushrooms Summer’s Tail 2016 am 17.9. = PZMMST

Pelagic Zone und Mars Mushrooms kommen nach Moorburg!

Am vor-vor-vor-vor-vorletzten Tag vor dem offiziellen Ende des Sommers ziehen PELAGIC ZONE und MARS MUSHROOMS noch eine ganz besonders töfte Sause aus dem Schappo Klack: Auf einem ehemaligen Schulhof im Süden von Hamburg veranstalten wir ein familienfreundliches Festivällchen mit Live-Musik, Schabernack und Budenzauber.

PZMM Summer’s Tail 2016 featuring (Liste wird ständig erweitert):
– jeweils ein Set von beiden Bands am Nachmittag und am Abend
– Aftershow Party
– ausgewählte Sorten Craft Beer vom Fass
– Grill steht vor Ort, Kohle organisieren wir. Bringt einfach mit wonach Euch lüstigt und schmeißts rauf
– Jaja, bisschen ab vom Schuss isses, aber: man darf zelten! Es gibt Klos! Spend all night in the Marslagic Shroomzone!!

Hier ist die Veranstaltung bei facebook. Fragen, Anregungen, freiwillige Helfer: mail@pelagiczone.net

UPDATE 27/08/16: Die neue Pelagic-Zone-Live-Platte LATITUDES ist gelandet! Viele neue und einige schon bekannte Songs und vor allem MASSIVE JAMMING auf strictly limitiertem Doppelvinyl in transparentem blau mit insgesamt fast 100 Minuten Spielzeit. Wir sind ziemlich stolz auf das Teil. Erstmalig holen könnt Ihr Euch Latitudes im Rahmen des PZMM Summer’s Tail 2016 am 17.9. in HH-Moorburg, das hiermit ab sofort und offiziell zusätzlich auch als Latitudes-Release-Party fungiert. Kommt rum, feiert mit uns einen raus und nehmt euch die neue heiße Scheibe mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.