4 comments on “Neue Flyer des elbdeich e.V.

  1. Den Flyer gibt es zur Zeit niocht als PDF, bitte immer auf die Website kucken, oder sich in den Verteiler für den Newsletter eintragen!

  2. Hallo, schickt mir doch bitte einen Programm Flyer per Mail zu. Vielen Dank und mit freundlichem Gruß aus Harburg
    Anke Kühne

  3. Hallo, ich habe mal eine Frage. Gibt es ein Programm zu den Deich-Kino-Veranstaltungen? Habe davon eben zufällig auf einem Plakat gelesen, konnte aber so schnell die Infos nicht abspeichern. Klingt aber sehr interessant.
    Liebe Grüße aus Neugraben-Fischbek!

    1. Die Filme werden immer erst kurz vorher festgelegt. Also bitte immer wieder die Website besuchen oder in den Verteiler für den Newsletter eintragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert