Frühlingsmärchen „Vom Mäuserich und seiner Tochter“

Am Sonntag den 2. April 2017 um 16 Uhr spielt die fahrende Märchenpuppenbühne „die Sterntaler“, (Francis Kenzler und Sabine Braun) auf ihrer selbstgemachten zauberhaften Transparentbildbühne das heitere griechische Frühlingsmärchen „Vom Mäuserich und seiner Tochter“ Für Menschen ab 3 Jahre.

Worum geht es?

Ein Mäusevater hat eine wunderschöne Mäusetochter und weil sie so schön ist soll sie nicht irgendeinen Mäuserich heiraten, sondern den Mächtigsten und Stärksten auf der Welt. Jedoch hat der Mäusevater nicht damit gerechnet dass seine Tochter da ganz anderer Meinung ist….selstgemaltes Bild: Der Mäuserich und seine Tochter

Wo ist die Aufführung?

Im frisch renovierten Veranstaltungssaal des Kulturvereins Elbdeich e.V., Moorburger Elbdeich 249 in HH-Moorburg

Eintritt: Spende/Hutkasse

Das gibt´s noch:

Nach der Aufführung selbstgebackene Pfannekuchen von Marek und Getränke.

Weitere Infos unter www.die-sterntaler.de
Facebook: https://www.facebook.com/events/1674760272538177/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.