Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Filmvorführung „Von Steinwurf und Pappkarton“

Mai 26 @ 20:00 - 22:00

kostenlos

Wir freuen uns das graswurzel.tv Kollektiv bei uns willkommen zu heißen mit ihrer Dokumentation des 2017 statt gefundenen G20-Gipfels in Hamburg.

„Eine neunköpfige, ehrenamtliche Gruppe vom alternativen Medienkollektiv graswurzel.tv hat über 2 Wochen lang die bunten und vielfältigen Proteste gegen den G20 Gipfel in Hamburg dokumentiert- eine Arbeit, die nicht einmal Leitmedien wie Spiegel Online leisten konnten. Die Filme sind alle unter der ccc Lizenz auf der eigenen Homepage und auf sozialen Medien frei zugänglich. Unsere Filme wurden tagesaktuell online gestellt und haben eine weite Verbreitung gefunden.“

Gewinner des Bürgermedienpreises 2018!

Beginn: ab 20 Uhr

Eintritt frei – Hutspende erwünscht!

https://www.facebook.com/events/211983356068106/?active_tab=about

http://www.graswurzel.tv

Details

Datum:
Mai 26
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

elbdeich e.V.
Graswurzel.tv

Veranstaltungsort

elbdeich e.V.
Moorburger Elbdeich 219
Hamburg, Hamburg 21079 Deutschland
+ Google Karte