Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmvorführung „Von Steinwurf und Pappkarton“

26. Mai 2018 @ 20:00 - 22:00

Kostenlos

Wir freuen uns das graswurzel.tv Kollektiv bei uns willkommen zu heißen mit ihrer Dokumentation des 2017 statt gefundenen G20-Gipfels in Hamburg.

„Eine neunköpfige, ehrenamtliche Gruppe vom alternativen Medienkollektiv graswurzel.tv hat über 2 Wochen lang die bunten und vielfältigen Proteste gegen den G20 Gipfel in Hamburg dokumentiert- eine Arbeit, die nicht einmal Leitmedien wie Spiegel Online leisten konnten. Die Filme sind alle unter der ccc Lizenz auf der eigenen Homepage und auf sozialen Medien frei zugänglich. Unsere Filme wurden tagesaktuell online gestellt und haben eine weite Verbreitung gefunden.“

Gewinner des Bürgermedienpreises 2018!

Beginn: ab 20 Uhr

Eintritt frei – Hutspende erwünscht!

https://www.facebook.com/events/211983356068106/?active_tab=about

http://www.graswurzel.tv

Details

Datum:
26. Mai 2018
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

elbdeich e.V.
Graswurzel.tv

Veranstaltungsort

elbdeich e.V.
Moorburger Elbdeich 249
Hamburg, Hamburg 21079 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert