Ausblick Frühling im Elbdeich e.V.🐤💐🌺🌱🌞🐝

Liebe Freunde und Freudinnen vom Elbdeich e.V. !

Das Jahr ist gut gestartet für den Elbdeich e.V. – so konnten wir zum Januar unsere erste Mitarbeitern einstellen und so unsere ehrenamtliche Leistung entlasten!
Ebenfalls im Januar hatten wir Besuch vom Barrierefreies Hamburg e.V., die mit ihren Scouts unsere Kulturhalle, sowie Ein- und Ausgänge und Anfahrt geprüft haben. Wir werden die Resultate zum Vorteil aller beherzigen und Maßnahmen zu mehr Barrierefreiheit im Elbdeich einleiten.
Unser erstes Konzert in diesem Jahr mit den female Rapperinnen FINNA und RAHSA sowie der Punkband Testbunker war ein bunter und wilder Abend.
Im April 2018 werden wir wieder Veranstaltungspartner der SüdLese (initiert von SüdKultur) sein und mit zwei tollen Lesungen für „Jung und Alt“ teilnehmen.
Merkt euch schon mal den 14. und 22. April vor 😉

Euer Elbdeich e.V. Team

Nächste Konzerte am 06. April ab 20 Uhr:
Achtung! Moorburger Kneipe wird an diesem Freitag durch die Konzerte ersetzt!

Shot, Slap und Turbolenzen